Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hab ein Problem mit SFV auf smSteam. Es disconnected ständig, die Verbindung ist laggy und ich muss ewig auf matches warten. Router Firewall ist komplett aus. Windows Firewall hat die entsprechende exception. Wenn ich auf der PS4 spiele gibts keine Probleme. Es kann also auch kein Problem der Verbindung selbst sein. Ich habe sogar mein System neu aufgesetzt. Hat auch nix gebracht. Any ideas?
-
Pcb kaputt?
BeitragHallo liebe Hardware-Experten. Ich hab heute einen MadCatz Round 2 Xbox 360 TE Stick von einem Freund geschenkt bekommen. Leider funktionieren Start, Select und der Home Button nicht. Ich habe die Kabel innen schon alle unteteinander getauscht. Die genannten Knöpfe bleiben immer tot. Andere Knöpfe habe ich auch schon probiert. Bleibt doch eigentlich nur noch die Platine selbst. Oder? Hab hier noch einen TE. Welches Teil würdet ihr als nächstes zu Testzwecken tauschen? Handelt es sich um ein gäng…
-
FFM-Rumble 10 [CapcomProTour2017] (Freitag, 19. Mai 2017, 21:58 - Sonntag, 21. Mai 2017, 22:58)
BeitragHab bezahlt. Aber vergessen meinen Nick zu nennen. (Paypal)
-
Brook Adapter Sammelthema
BeitragHallo Leute. Könnte mir bitte jemand kurz verraten wo man den usb zeroplus driver laden kann, den man vor dem firmwareupdate instalieten soll? Finde da auf der Seite von brook nix.
-
Kann mich nur anschließen. War ein sehr unterhaltsamer Abend. Ich komme gerne wieder.
-
Muss leider absagen. Panne auf der A3 Höhe Mülheim. Stehe auf dem seitenstreifen und warte auf den adac. Echt schade. Hatte mich drauf gefreut.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Danaiden: „Interessant das man sich schon eine Stage mit Fight Money kaufen. Mann könnte also schon abschätzen wie die Preisgestaltung letztendlich sein wird. Kanzuki Estate kostet 2000 FM. Ich habe grob geschätzt nach ca. 40-50 Matches, mit ~ 65 % Siegesquote, genug gehabt um diese Stage zu kaufen. Man könnte also behaupten das die Preise von Charakteren deutlich höher sein werden als die von Stages. Dann bräuchte man, wenn die Preise bei jedem gleich sind, ca. 80-100 Matches, je nach…
-
SF V Stammtisch
BeitragKomisch. Ich hatte heute alle 3 Minuten ein Matcht. Den ganzen abend. Seit heute abend 19:00 Uhr bis jetzt. Irgendwie scheint das zufaäälig zu sein ob man oft fran kommt oder nicht. Rashid hat mir echt viel Spaß gemacht. Solange kein Rufus in sicht ist, wird das vermutlich mein neur Main (Ich weiß, dass Rufus vermutlcih nie kommt).
-
SFV Chun Eindrücke
BeitragWann bist du denn heute rein gekommen. Ich versuchs seit 9:00 im Minutentakt und nix geht.
-
akihabarashop Lieferzeiten?
BeitragHab mir dort vor nunmehr 19 tagen was bestellt. Bei my orders steht navh wiw vor payment accepted. Aber immer noch nix von versandt oder so. Ist das so üblich?
-
Ich würde gerne am 30.05.2014 zum Rumble fahren. Ich hätte noch 3 Plätze von Köln aus frei. Aufgrund privater Verpflichtungen werde ich allerdings nur zum USFIV am Samstag da sein. Wir könnten dann gerne noch Samstag lange bleiben um zu Casuals zu spielen, wenn dies möglich ist. In Frankfurt übernachten werde ich wie gesagt nicht. Spritgeld hängt von der Anzahl der Mitfahrer ab. Denke wenn wir zu viert wären reichen 13 pro Person. Bei Interesse bitte melden.
-
Hallo. Hab mir auch mal die PC-Version gegönnt. Dummerweise ruckelt es bei mir extrem. So das es echt nicht spielbar ist. Ich hab schon alles runter gestellt. V-Sync ist aus. AA ist auch aus. Alles ausser Stage-Details ist auf niedrig. Die Ports sind frei gegeben. Offline alles wunderbar online ruckelt extrem. Kommt mir allerdings so vor als hätten meine Gegner das Problem nicht, da Sie selbst mitten in der Diashow Ihre Combos treffen. Hat jemand noch ne Idee was man einstellen muss damit es onl…
-
Das ist schon richtig. Aber ob man das nun gutes Geld nennen kann finde ich fraglich. Selbst wenn es 5000 $ sind. Daigo ist kein "Angestellter". Das Dasein als Profigamer wird vermutlich mit einer Selbständigkeit zu vergleichen sein. Leute vergessen oft wie "kuschelig" es hier in Deutschland ist. Auf den gesamten Bruttolohn den man hier erhält kommt der Arbeitgeber Anteil noch obendrauf und der ist nochmal genau so hoch, wie die Differenz zwischen Brutto und Netto auf einer Gehaltsabrechnung. We…